Schwarze Rose Konstanz Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Heute ist die Geburtsstunde des Stammtisches "Schwarze Rose" als Gruppe im Joy. Wir hoffen auf viele aktive Mitglieder und freuen uns auf rege Konversationen, verschiedene Aktivitäten und spannende Menschen. (*********Queen)

Wichtige Info!

Da Corona uns zu außergewöhnlichen Maßnahmen zwingt, wie beispielsweise die Teilnehmerbegrenzung am Stammtisch, werden Infos und Anmeldungen in dieser Zeit nur über den Newsletter gehen. (*********Queen)

Stammtisch - Konstanz (04.03.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch „Schwarze Rose“ ist seit ca. 30 Jahren ein lockerer Treffpunkt für alle an BDSM und Fetisch interessierten Menschen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. - Hier findest du Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region. (*********Queen)

Fessel-Workshop mit Shibaku

Ich bin Single und würde sehr gerne diesen Workshop besuchen ich suche dringend ein Partner Wer würde mich da begleiten. Das ist sicherlich interessant zumal ich noch nie sowas besucht habe. (*******am67)

Who is who - Vorstellungsbereich
Vorstellung

Einen wunderschönen guten Abend, danke wieder für den tollen Stammi Gestern und den tollen Empfang. (****504)

Hallo,

Danke für die Aufnahme, Wir kommen aus der RV Gegend. Wollen gerne mal auf einen Stammi, leider ist es und schwer möglich da unsere Arbeitszeiten uns im Weg stehen. Oft Gegeneinander oder beide arbeiten. Trotzdem hoffen wir das es mal klappt. (*****666)

Neu hier

Hi, ich bin NatSec und ebenso neu hier in der Gruppe. Ich war bis jetzt noch nicht auf einem Stammtisch aber ich freue mich mal bei einem dabei sein zu können. Bis bald :) (****ec)

Hallo aus der Schweiz

Ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. BDSM ist schon seit ich mich erinnern kann ein Bestandteil von mir. Nur so richtig ausleben durfte ich es bisher noch nie. Lg M aus dem Rheintal (*****dro)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtischtermine
Umbauten abgeschlossen!

Wir freuen uns sehr, dass der Umbau in unserem Stamm-Lokal abgeschlossen ist und wir unseren kuscheligen Nebenraum wieder für uns haben. Da wir nun wieder genug Platz haben, entfällt die "zwingende" Anmeldung. (*********Queen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stamtisch mit Zeit

Leute ich bin Schichtarbeoiter und habe leider nicht immer die zeit an den Stamtisch zu kommen, was ich sehr schade finde. Könnte man nicht einmal im Monat den Stamtisch auf den Samstag legen? (*******am67)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Medien-Stammi 15.5.23

Die Themen: Digitaler Auftritt In den letzten Tagen gab es in der Stammi-WhatsApp Gruppe unterschiedliche Meinungen darüber, was denn deren "eigentlicher Zweck" ist. Informationskanal oder Plauderrunde? (*********Queen)

Veranstaltungstipps
88276 - Private BDSM-Spielpartys bei BoP

Zum Jahresende wollen wir endlich mal wieder eine schöne kleine BDSM-lastige Silvesterparty bei uns zu Hause organisieren. LG, Franz und Birgit (**********urple)

EsthétiX - La nuit V am 25.11. in Münchwilen

Falls noch jemand interessiert ist, ich hätte noch zwei Karten abzugeben, weil zuviel. Bei Interesse einfach melden. (*******ker)

Sicherheit und erste Hilfe bei BDSM

Unsere lieben Freunde vom veranstalten einen Workshop zum Thema : Wer hat noch nicht davon gehört? (*********Queen)

Wer ist wo?

Hier ist Platz für Veranstaltungstipps, wer sich wo rumtreibt, Verabredungen zum gemeinsamen Besuch, da Konstanz oft sehr „ab vom Schuss“ ist, Gründung von Fahrgemeinschaften etc. (*******ssen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe