Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who...

*******ssen Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is who...
Viele kennen sich bereits persönlich vom Stammtisch, andere kommen vielleicht über diese Gruppe erst dazu. Hier also der Ort für ein erstes „Hallo“ für alle Neuen und Bekannten.
*g*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen wir auch mal den Anfang machen
Wir sind ein Paar das sich hier über Joy kennen und lieben gelernt hat und den Weg unseren BDSM´s gemeinsam gehen.
Zudem ist die Dame des Profils meist Hauptansprechpartnerin, sowohl im Privaten Profil als auch hier in der Gruppe der Schwarzen Rose.
Wir freuen uns die alten Hasen und neuen Gesichter des Stammis hier nochmals kennen zu lernen *wink*

*knicks* Aci
********1980 Mann
602 Beiträge
Ja dann ziehe ich mal nach
Ich bin der Nicolas, bin vor kurzem dazu gekommen. War lange Zeit ohne Bezug zu BDSM unterwegs, da ich im eine zeitlang Ausland war und hier erstmal Anschluss finden wollte.

Da dies nun soweit erledigt ist, suche ich eine Dame um den Weg des BDSM zusammen zu beschreiten. Es sind Erfahrungen vorhanden, aber vieles muss wieder rekapituliert werden. Bin für vieles offen.

Über nette Zuschriften freue ich mich immer.

Bei Fragen, fragen.

LG Nicolas
****_Ju Paar
35 Beiträge
Wir schicken ein freundliches Hallo an die bisher noch kleine Runde und möge sie um viele aktive Mitglieder wachsen. *freu2*

Wir mögen Hogtied/Hardtied-Games, Bondage ect. Heute finden man so viel zu "Sex and Submission-Themen", uns interessiert es, die Intensität zu erleben, die reale Form des Erlebens.

Wir praktizieren und experimentieren gerne und ausgiebig, besuchen immer wieder Fetischparties, Veranstaltungen im BDSM-Kontext, seltener Swingerclubs ohne bestimmtes Thema. Sind häufig im Züricher Raum anzutreffen.

Confessa (Ju von Thor_ju) hat ein eigenes Profil https://www.joyclub.de/my/4331172.confessa_bw.html , stellt sich aber nicht mehr separat hier vor...Sie ist in den Gruppen und online die Aktivere, er in der Aktion in der Realität.

Wir freuen uns auf spannenden Erfahrungsaustausch und anregende Diskussionen mit Euch, gerne real und persönlich, wie nur virtuell.

Herzliche Grüsse
Sir Thor und Confessa *blume*
***88 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Dany und Andy, und wir freuen uns auf viele neue Kontakte.
LG
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich das es nun eine Gruppe in der näheren Umgebung gibt die sich mit bdsm beschäftigt.
Seit 2014 habe ich die devote seite entdeckt und darf mich glücklich schätzen in meinem Partner auch meinen Dom gefunden zu haben.
Paar Bekannte habe ich schon hier entdeckt und freue mich über jede neue Bekanntschaft.

Lg BikerSub
*********herz Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bin wohl ich dran...
... mich vorzustellen:
Schon ein paar Jahre im Joy und im Bereich BDSM unterwegs und immer noch neigierig und keinesfalls am Ende der Reise angelangt.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Bekanntschaften die nicht nur der Triebbefriedigung dienen sondern eine Bereicherung meines Lebens sein sollen.
Daher hoffe ich auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Gruss

Markus
******_bw Mann
180 Beiträge
Erstkontakt ...
... so nutze auch ich diese Möglichkeit um Hallo zu sagen! Danke für die Aufnahme und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Generell bin ich mit und ohne meine Sub unvoreingenommen, sehr experimentierfreudig und immer am Austausch interessiert.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und/oder wir sehen uns auf einem Stammtisch!

Liebe Grüße
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnhme in die junge Joygruppe.
Wie ich bereits erfahren habe, gibt es den Stammtisch schon lange, aber im Joyclub ist die Gruppe neu.
Es freut mich, das ich so früh dabei sein darf und hoffe auf viele interessante Gespräche.
Liebs Grüessli Andy *danke*
********Tief Paar
7 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
Auch wir sind schon einige Male im Web über die schwarze Rose "gestolpert" und sind nun gespannt auf die Gruppe und den Stammi.

Wir suchen und schätzen offene Leute und möchten uns gerne austauschen, Erfahrungen sammeln, Anregungen erhalten und von anderen hören, was BDSM für sie bedeutet.

Zu den alten Hasen gehören wir noch lange nicht und es gibt bestimmt noch vieles, was sich uns erschliessen wird. Unser Gefühl und unsere Neugier führen uns... wohin werden wir sehen... Wichtig ist, dass es beiden gut geht.

In diesem Sinne
M&M
****_B Frau
18 Beiträge
Einen schönen Advent wünsche ich euch...
Hallo allerseits,
Vor einiger Zeit sind mein Partner und ich an den Bodensee gezogen.
Nun suche ich Gleichgesinnte mit Fetisch und verwandten Interessen vor Ort.
Meinen Partner und ich verbinden einige Fetische, andere entdecken wir neu.
Im Augenblick suche ich zum Beispiel Anregungen, meine neu entdeckte dominante Seite in Eleganz auszuleben.
Fachsimpeln und humorvolle Gespräche über Erotik liebe ich. Und besonders spannend ist in meinen Augen dann den Gesprächspartner dahinter mal kennen zu lernen.
Viele Grüße, Chris
*******ykn Mann
60 Beiträge
Betreff Wild_BEEEeeeeee
du suchst.. würd sagen.. du hast uns gefunden..grins... lern uns kennen... aber vorsichtig.. wir sind .....humoooooorvolle wesen
*******Lady Frau
373 Beiträge
Huhu...
...ich bin die Neue!
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich euch mal bei einem Stammi kennen zulernen.

Liebe Grüße aus dem schönen Lindau
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind dann mal die "Neuen". Und das in jeglicher Hinsicht.
Wir sind schon viele Jahre zusammen und seit vielen auch auf Joy. In der letzten Zeit kristallisiert sich aber immer mehr eine neue Spielweise bei uns heraus und da wir gespannt sind wohin die Reise uns bring und wie weit wir im Zug des BDSM mitfahren werden ,sind wir nun hier um uns auszutauschen, zu lernen und um Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße
**********12368 Mann
180 Beiträge
Schön das ich Euch gefunden habe
Hallo an Alle,
ich entdecke immer mehr und mehr die devote Seite in mir- mag sein das es am Alltag liegt in dem von mir genau das Gegenteil erwartet wird- keine Ahnung.
Ich fühle mich jedenfalls wie ein Schiff auf dem offenen Meer bei dem alle Navigationsinstrumente ausgefallen sind.
Ich freue mich auf den ersten *stammtisch* bei dem ich (schei.. Terminkalender) dabei sein kann.

Grüße Hermann (Taittinger12...)
********nn61 Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Hat mich sehr gefreut am ersten *Stammtisch*teilzunehmen am 21.05.18
und schon den einen oder anderen kennen zu lernen
Gerne Wieder bis bald
Reifermann61
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Hallo...
so langsam werde ich gruppensüchtig *nachdenk*

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme! *kuss2*

Auch wenn ich noch lange nicht so weit bin mit meinem BDSM oder besser D/s,
weil ich mir selbst durchaus gerne mal selbst im Weg stehe...
halte ich es für einen guten Weg,
sich real mit erfahrenen Menschen auszutauschen...

liebe Grüsse
Manuela
Hi,
bin ich echt das 69ste Mitglied? *smile* Oh heilige Kuh, es ist ein Zeichen!!!

Ich grüß auch alle mal ganz lieb und hoffe bald schon zum ersten Mal beim Stammtische dabei sein zu können. Wer ein bischen was über mich erfahren möchte, kann mal mein Profil durchstöbern aber nehmt euch vorher ein Glas Wein... Am sonsten könnt ihr mich auch direkt ansprechen, hier im joyclub oder real wenn ich mal dabei bin.

Zudem wünsche euch ein schönes Wochenende

Elena
Hallo zusammen,
Ich bin seit einem knappen Jahr in der BDSM Welt unterwegs und geniesse es die Welt und mich zusammen mit meiner Lady neu zu entdecken.

Bin aus der Schweiz, Single,... steht eigentlich alles in meinem Profil...

Freue mich, euch real kennenzulernen!

Lg Benno
********4035 Paar
23 Beiträge
Hallo..
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Das ist unser erster Stammtisch und freuen uns bald real dran teilnehmen zu dürfen und neue aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Kerstin und Frank
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich durfte auch schon an einem Stammtisch teilnehmen, so kennt mich vielleicht der eine oder andere noch:-)

Wohne am unteren Ende des Bodensee und lebe den Kontext schon länger aus...

Freue mich schon auf weitere Stammtische und schöne, spannende Treffen...

Herzliche Grüsse

Bruce
**********_2017 Frau
81 Beiträge
Hej,

ich mag mich auch kurz vorstellen. Momentan wohne ich noch in Dresden, ich werde aber (der Liebe wegen) im Sommer nach Konstanz bzw Umgebung ziehen ... je nachdem wo wir eine Wohnung finden.

In Dresden bin ich bereits seit einiger Zeit beim Stammtisch aktiv und möchte das gern in der neuen Wahlheimat fortsetzen. Deshalb freu ich mich schon jetzt auf meinen ersten Stammtischbesuch bei euch *happy*

BDSM gehört wahrscheinlich schon seit der Pubertät zu meinem Leben ... seit etwa 6 Jahren lebe ich es auf der submissiven, masochistischen Seite auch aus.

Bis bald,

Ela
*******ykn Mann
60 Beiträge
Welcome....
*******uch Mann
258 Beiträge
Danke und Hallo
Danke für die Aufnahme und ich freue mich schon auf den Stammtisch!

Ich bin mich am Finden und Auskundschaften. BDSM begleitet mich schon sehr lange.
Es war jedoch fast 20 Jahre kein Thema mehr um mir dann im letzten Jahr voll ins Gesicht- und Gedanken-Feld zu springen.
Die heutige Erkenntnis, das auch im BDSM Achtsamkeit und Präsenz der Schlüssel zum ErLeben ist, hat voll eingeschlagen. In zwei Seminaren zu Tantra und BDSM habe ich hier für mich neue Felder entdeckt.
Diese möche ich nun umsetzen, und das halt nicht nur in Gedanken sondern auch Taten.
Ich hoffe, ich kann hier lernen und erfahren, wie ich das umsetzen kann und meine Neugierde(n) stillen.

Grüsse Hans
*******Cute Frau
9 Beiträge
Hallo ihr alle *g*

Ich bin 26, trans/lesbisch, lebe in Konstanz und bin schrecklich in Selbstbeschreibungen.

Viele liebe Grüße
T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.