Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenfassung Wichtelstammi Dez. 2017

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammenfassung Wichtelstammi Dez. 2017
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Euer zahlreiches erscheinen! Ich hoffe ihr habt Euch gut amüsiert und den gestrigen Abend genossen.
Es war schön das ein paar Neue den Weg zu uns gefunden haben und wir uns gegenseitig kennen lernen konnten. Vielleicht sieht man das ein oder andere neue Gesicht nun öfter *g*
Vielen Dank auch für die vielen kreativen (teils ja auch selbst gefertigten!) Wichtelgeschenke und das Spiel darum, das den Abend ziemlich aufgeheizt hat *zwinker* Ihr seid wirklich super! *top*

Ein kleiner Wermutstropfen kam leider auf, als gestern einige Posten der Rechnung offen blieben.
Ein paar der letzten Verbliebenen des Abends waren so freundlich zusammenzulegen um die Differenz zu begleichen. Das tolle Team das uns jegliche Wünsche erfüllt sollte nicht darauf sitzen bleiben, nur weil der ein oder andere vergessen hat zu zahlen.
*nachdenk* Es wäre schön wenn jeder nochmal überdenkt was er Gestern verzehrt hat und sich meldet, damit man die Sache wieder in Reine bringen kann *idee*

Nichts desto trotz wünschen wir Euch nun frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf den nächsten Stammtisch 2018 mit Euch genauso fröhlich starten zu lassen! *sekt*

*knicks* Aci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.