Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlamperkasse

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlamperkasse
Liebe Liebenden,

Als allererstes möchten wir uns für den tollen Abend gestern bedanken. Der erste Stammi dieses Jahr war sensationell besucht und es ist schön das sich neue Gesichter, sowie auch Alteingesessene dazu gesellt haben. Auch durch zweimaliges anbauen und den daraus resultierenden Platzmangel hat die Stimmung nicht gelitten.
Vielen Dank an Euch, ihr seid großartig! *boogie*

Als Neuerung auf dem gestrigen und ersten Stammi dieses Jahr haben wir ohne große Debatte und mit der Zustimmung der Beteiligten eine Schlamperkasse eingeführt.

Da es im letzten Jahr des Öfteren dazu kam das in unserem geliebten Restaurant am Ende Beträge offen blieben und es nicht sein sollte das andere dafür in die Bresche springen oder unsere fantastischen Gastwirte darauf sitzen bleiben, haben wir uns für diese Lösung entschieden.
Jeder Teilnehmer der zum Stammtisch kommt wirft einfach 50 Cent ins Kässchen und evtl. vergessene Verzehrmengen können damit beglichen werden.

Das Geld das sich ansammelt werden wir dann natürlich wieder für den Stammtisch ausgeben, z.B. wenn im Sommer ein Grillfest organisiert wird.

Wir wünschen nun eine schöne Restwoche und freuen uns Euch auf dem nächsten Stammtisch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen. *wink*

*knicks* Aci
******_63 Mann
329 Beiträge
Leider konnte ich an diesem Abend nicht dazukommen, weil mir etwas dazwischengekommen war. Freue mich auf die nächste Gelegenheit. Grüsse an alle von Othmar
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi-Zuwachs
Nach dem Geldsammelsurium beim letzten mal haben wir nun eine Lady die das Geld sicher verwahrt.
Hier präsentiere ich unsere Schlampenkasse... ähm Schlamperkasse.
Sie freut sich schon beim nächsten Stammi dabei zu sein.
Vielleicht findet sich noch ein passender Name... *liebguck*

Wir freuen uns auch Euch beim nächsten Stammtisch am Montag den 19.02.18 wieder zahlreich begrüßen zu dürfen -Keine sorge, das ist nach der Fasnet *troet*
Schlamperkasse
******_SG Frau
259 Beiträge
Namensvorschlag
Bin jetzt nicht ganz so kreativ, aber wie wäre es mit Rosi? Abgeleitet vom *stammtisch*-Namen "Schwarze Rose"?
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosi
Wunderbar, den Namen finde ich sehr passend und sehr schön *happy*

Dank dir dafür das du dir Gedanken gemacht hast *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.