Schlamperkasse

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Jan

Schlamperkasse
Liebe Liebenden,

Als allererstes möchten wir uns für den tollen Abend gestern bedanken. Der erste Stammi dieses Jahr war sensationell besucht und es ist schön das sich neue Gesichter, sowie auch Alteingesessene dazu gesellt haben. Auch durch zweimaliges anbauen und den daraus resultierenden Platzmangel hat die Stimmung nicht gelitten.
Vielen Dank an Euch, ihr seid großartig! *boogie*

Als Neuerung auf dem gestrigen und ersten Stammi dieses Jahr haben wir ohne große Debatte und mit der Zustimmung der Beteiligten eine Schlamperkasse eingeführt.

Da es im letzten Jahr des Öfteren dazu kam das in unserem geliebten Restaurant am Ende Beträge offen blieben und es nicht sein sollte das andere dafür in die Bresche springen oder unsere fantastischen Gastwirte darauf sitzen bleiben, haben wir uns für diese Lösung entschieden.
Jeder Teilnehmer der zum Stammtisch kommt wirft einfach 50 Cent ins Kässchen und evtl. vergessene Verzehrmengen können damit beglichen werden.

Das Geld das sich ansammelt werden wir dann natürlich wieder für den Stammtisch ausgeben, z.B. wenn im Sommer ein Grillfest organisiert wird.

Wir wünschen nun eine schöne Restwoche und freuen uns Euch auf dem nächsten Stammtisch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen. *wink*

*knicks* Aci
 
 
18. Jan

Leider konnte ich an diesem Abend nicht dazukommen, weil mir etwas dazwischengekommen war. Freue mich auf die nächste Gelegenheit. Grüsse an alle von Othmar
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Jan

Stammi-Zuwachs
Nach dem Geldsammelsurium beim letzten mal haben wir nun eine Lady die das Geld sicher verwahrt.
Hier präsentiere ich unsere Schlampenkasse... ähm Schlamperkasse.
Sie freut sich schon beim nächsten Stammi dabei zu sein.
Vielleicht findet sich noch ein passender Name... *liebguck*

Wir freuen uns auch Euch beim nächsten Stammtisch am Montag den 19.02.18 wieder zahlreich begrüßen zu dürfen -Keine sorge, das ist nach der Fasnet *troet*
Schlamperkasse
 
 
21. Feb

Namensvorschlag
Bin jetzt nicht ganz so kreativ, aber wie wäre es mit Rosi? Abgeleitet vom *stammtisch*-Namen "Schwarze Rose"?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Feb

Rosi
Wunderbar, den Namen finde ich sehr passend und sehr schön *happy*

Dank dir dafür das du dir Gedanken gemacht hast *g*
  • Lack-Set Waitress Größe:2XL
    Lack-Set Waitress Größe:2XL
    Was darf es sein? Beim Anblick dieses Servierkleides weiß Mann genau, was er möchte...
    Preis: 54,95 EUR
  • Latex-Body Show Größe:XL
    Latex-Body Show Größe:XL
    Sexy Einteiler mit erregenden Einblicken! Busenfreier Latex-Body mit langem Arm.
    Preis: 119,00 EUR
  • Lack-Overall mit Zipper Kayley Größe:L
    Lack-Overall mit Zipper Kayley Größe:L
    Overall mit Neckholder aus Satin zum Binden. Der 2-Wege-Reißverschluss geht vom Dekolleté…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Junge Leute Bodenseeraum
    Junge Leute Bodenseeraum
    Gruppe für junge Paare und Singles aus der Bodenseeregion. Austausch und reale Treffen sind im Vordergrund.
  • Schwarze Haare - Fans
    Schwarze Haare - Fans
    Du stehst auf schwarze Haare bei Frau oder Mann oder bist selbst ein/e Schwarzhaarige/r? Welcome to the club!
  • Club der schwarzen Schafe
    Club der schwarzen Schafe
    Club der schwarzen Schafe Berlin | Wir leben BDSM. Treffpunkt für Sinnlichkeit in Berlin & Umgebung