Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag und drum herum

****_B Frau
18 Beiträge
Suche GitarrenspielerIn für den Stammi
Hallo allerseits,
Daniel hat genau am nächsten Stammtisch Termin Geburtstag.
Spielt eine/r von euch ein bisschen Gitarre oder ein anderes Instrument für ein Geburtstagsständchen dort und hätte Lust und Zeit?
An euch anderen, würdet ihr mitmachen und mitsingen?
Herzliche Grüße,
Chrissy
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag und drum herum
*happybirthday*
******ank Mann
6 Beiträge
Singen
Natürlich singe ich mit, aber Gitarre soll ja unterstützen und nicht abschrecken oder? Also ich lieber nicht *g*
*****ver Mann
240 Beiträge
Mitsingen 🤔
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr wirklich wollt, dass ich mitsinge *zwinker*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im großen Chor fällt der ein oder andere unstimmige Ton nicht auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.