Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Konstanz (18.02.2019)

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Konstanz (18.02.2019)
Februar
Hier findest du Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region.

Bei uns ist jeder willkommen, der die Faszination von Fetisch, Lack, Leder, Latex, Bondage, dem Spiel zwischen Herrschaft und Unterwerfung oder der erotischen Erfahrung des Schmerzes für sich entdeckt und echtes Interesse an BDSM hat.
Egal ob Neulinge, Interessierte oder alte Hasen.

Die Stammtischtreffen finden regelmäßig am 3. Montag im Monat in einem Konstanzer Lokal statt. Dabei ist durch einen reservierten Nebenraum für Diskretion gesorgt.

Nähere Details zum Stammtisch und zur Location werden rechtzeitig per Newsletter bekannt gegeben.

Wer kein Interesse daran hat, sich mit anderen auszutauschen, sondern nur jemanden „abschleppen“ will, ist bei uns falsch. Der Stammtisch ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte mit allen daraus resultierenden Möglichkeiten und wenn Du das suchst, bist Du richtig bei uns.

Wir freuen uns auf dich! Schwarze Rose Konstanz
*stammtisch*


Stammtisch
Februar

Konstanz, Baden-Württemberg
18.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*******ykn Mann
60 Beiträge
Warnung
Leider mussten wir feststellen das übermässig viel gelacht wird,,, u diieeee Leute zuviel spass haben..

dh ... Wer Probleme mit Muskelkater oder mit dem Herzen hat.. sollt lieber fernbleiben..lach *grins*

Ansonsten..freu mich schon die Chaotentruppe wiederzusehn
******e72 Frau
6 Beiträge
Party im Romantica am 03.03..... gehen wir da hin?!
....ich mag nicht alleine gehen. Kommt ihr mit?!
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind auf jeden Fall einige von der schwarzen Rose da glaub ich *zwinker*
Kannst ja auch nochmal direkt im Thread dafür fragen Schwarze Rose Konstanz: BDSM Nachmittag im SC Romantica
Und dich sehen wir hoffentlich auch bald wieder mal am Stammtisch *wink*
*******2171 Paar
45 Beiträge
Ich bin auch dabei...
*********herz Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
Sind am 3.3. auch dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.